Leicht Lesen

Hallo.

Dieser Text ist in Leicht Lesen.

LLA2

Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel.
Texte mit diesem Gütesiegel
sind leicht verständlich.

Leicht Lesen gibt es in 3 Stufen:
B1: leicht verständlich
A2: noch leichter verständlich
A1: am leichtesten verständlich

Hier informieren wir Sie über den Kultur-Entwicklungs-Plan für das Land Salzburg. Klicken Sie auf die jeweilige Frage, um mehr zu erfahren.

■ Leicht Lesen: Was ist der Kultur-Entwicklungs-Plan?

■ Leicht Lesen: Ist der Kultur-Entwicklungs-Plan schon fertig?

■ Leicht Lesen: Wer darf beim Kultur-Entwicklungs-Plan mitmachen?

■ Leicht Lesen: Wie können Sie Ihre Meinung zum Kultur-Entwicklungs-Plan sagen?

■ Leicht Lesen: Wer ist für den Kultur-Entwicklungs-Plan zuständig?

■ Leicht Lesen: Die Steuerungs-Gruppe

■ Leicht Lesen: Wie entsteht der Kultur-Entwicklungs-Plan?

■ Leicht Lesen: Wann ist der Kultur-Entwicklungs-Plan fertig?